Was würdet ihr machen wenn ihr eine Frau sein würdet als mann?

8 Antworten

Nachdem ich damit fertig wäre, meinen neuen Körper kennen zu lernen und ihn genauestens zu erspüren und erforschen?

Ein Glas Whisky trinken und mich freuen, nun zum schöneren der beiden Geschlechter zu gehören.

Hallo Chakalakasd,

diese Frage habe ich mir tatsächlich schon des Öfteren gestellt.

Ich würde einmal alles von A-Z durchtesten und Männer versuchen, zu verstehen. Also, ob die Gedankengänge von Frauen tatsächlich so umständlich, kompliziert oder eher emotional anstatt rational sind gegenüber der Logik von Männchen.

Also einmal die ganze Gedanken- und Gefühlswelt "erleben", um daraus zu lernen. Auch andere Dinge zwecks Alltagserlebnisse "erfahren", um dann nachvollziehen zu können, wie dies denn so ist oder ob es tatsächlich in manchen Situationen Probleme gibt.

Dann schaue ich auch, wie das mit Männern so ist bzw. wie Männer auf mich reagieren. Ob das schlimm ist oder nicht.

Und ja, ich würde auf jeden Fall mit den Brüsten herumspielen, zwecks Gewicht und BH einmal schauen, ob das nervt/stört. Und mit der Klitoris und Vagina würde ich auch ein paar Tage spielen. Auch wenn ich auf die "Tage" verzichten könnte, möchte ich das auch schon einmal testen. Denn mich würde das nerven, jeden Monat schlechte Laune, Bauchschmerzen, Blutungen usw.

Also wenn, dann teste ich alles. Wobei ich als neugieriger Mann schon einmal die Klitoris und die Vagina tagelang befummeln würde. Also, ob das so sensibel ist oder taub, wie das so ist. Dann eben auch Spielzeug testen, Satisfyer nutzen und am Ende des Tages, der Woche oder des Monats einen 1:1 Vergleich zum Mann ziehen.

Und ich prüfe, ob Frauen auch Gefühle haben, da diese immer eiskalt sind, ablehnen und korben. Das können ja nur Menschen tun, die eiskalt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe es Pasiert bei Niemanden . Finde es Ekel bei Maenner wenn sie sich schon so als Frau verhalten. Aber jeder macht was ihm Gluecklich macht. Das Zaehlt.

Wäre vielleicht mal interessant die Gefühlswelt einer Frau zu erleben. Wenn das möglich wäre, könnte ich mir vorstellen, dass es zwischen den Geschlechtern ein besseres Verhältnis gäbe.

Dann wäre ich eine Frau und würde mein Leben (fast) genauso weiterleben, wie als Mann.