Würdet ihr gerne auf Hogwarts sein / gewesen sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Totaaaaaaaaalllllll!!!!!!!!!!!!! 59%
Nein. 18%
Villeicht 12%
Ja! 6%
Auf keinen Fall! 6%

4 Antworten

Villeicht

Ehrlich gesagt bin ich da unschlüssig. Da spielen zwei Faktoren mit:

  1. Pro: Man lernt an einem coolen Ort Zauberei….Das ist schon ziemlich cool und man hat was davon. Als kleines Kind hab ich immer davon geträumt, Zauberei zu werden. Daher wäre das eine Option. Zumal ich da auch zur Schule gehen würde, wenn es nur das Schloss wäre
  2. Contra: Es ist ein Internat. Aus Erfahrung kann ich da sagen, dass das nicht die beste Option für alle ist

Natürlich ist auch noch die Gemeinschaft sehr wichtig jedoch sind die oberen beiden Punkte meine Hauptargumente, um zu entscheiden, ob ich da wirklich zur Schule gehen wollen würde

Villeicht

Ich wäre schon gerne da, aber ein bisschen gefährlich ist es schon🤡

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Potterhead⚡

schoenzuleben
Beitragsersteller

Ja, das sehe ich eigendlich auch so. Ich wäre gern kein Muggel, aber das mit Voldemort....

Totaaaaaaaaalllllll!!!!!!!!!!!!!

Ja ich wäre schon lieber dort gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Totaaaaaaaaalllllll!!!!!!!!!!!!!

Wer will den nicht die Macht haben seine feinde zu vernichten.

schoenzuleben
Beitragsersteller

Stimmt!