Hogwarts oder Camp Half Blood?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hogwarts 55%
Camp Half Blood 45%

5 Antworten

Camp Half Blood

Ich glaube Camp halfblood wobei mir die Entscheidung echt schwerfällt weil Hogwarts auch cool wäre. Beides hat so seine Vor und Nachteile. Wobei ich mich schon immer mehr für Grichische Mythologie interessiere. Ich könnte mich aber auch nicht für eine Hütte entscheiden und kann das auch garnicht einschätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsbuch
Camp Half Blood

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden... na gut, dann wähle ich eben Camp Half Blood. Im Grundschulalter habe ich mich nämlich sehr für griechische Mythologie interessiert. Ich habe alle Harry Potter Bücher gelesen, aber ob ich wirklich alle Percy Jackson Bücher gelesen habe, weiß ich nicht. Das ist jedenfalls schon einige Jahre her. Ich wüsste auch gar nicht, in welches Haus oder welche Hütte ich passen würde. Irgendwie kann ich das gar nicht einschätzen.

Hogwarts

Hogwarts, auch, wenn man ständig g im gesamten Gebäude verarscht wird, ich liebe die magische Welt einfach. Ich stelle mir die große Halle auch immer so schön vor und der See 🥰🥰🥰…

Camp Half Blood

Ich bin einfach ein größerer Fan der Percy Jackson Welt und finde die griechische Mythologie um einiges interessanter. Ich hätte spontan gesagt, die Hütte der Artemis, aber die hat ja keine Kinder... Naja dann eben die des Apollon, auch ein sehr interessanter Gott.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese selbst gerne und oft.
Hogwarts

Die haben wenigstens gute schlafgemächer i mean fr das erste an das ich gedacht haben als Percy in seine bude gekommen ist war "ich will da nich sein wenn es stürmt"😅😂😂