Würdet ihr gerne auf den Bauernhof wohnen??
11 Antworten
Heute nicht mehr. Ist notgedrungen eine rein wirtschaftlich-technische Angelegenheit geworden.
Habe bis zu meinem 8. Lebensjahr auf einem großen Bauernhof leben dürfen, der eine Art Arche Noah darstellte, wo jedes Tier als uns von Gott anvertrautes Wesen behandelt und gepflegt wurde. Das hat mein Weltbild geprägt.
Habe ich schonmal - war meine erste eigene Wohnung. Vorstellen könnte ich es mir, allerdings nicht in Verbindung mit der Arbeit als Landwirt oder Bauer.
Hallo lieber Manfred💙
Eigentlich schon ,doch bei mir Zuhause ist es fast wie auf einem Bauernhof ohne Pferdemist.😅
Ich habe eine Vogelzucht einen großen Teich mit Koikarphen ,und einen kleinen Teich mit Goldfische usw
Die Vögel bauen in sämtlichen Tannen ihre Nester
Ich fühle mich wie auf einem Bauernhof allerdings ohne Schweine 🐖 Kühe 🐄 und einen Hahn 🐓 der Morgens um 7 mich weckt.
Das macht der 🐓 Hahn gegenüber vom Bauernhof.😅
LG Sky 🥰

Nein, keinesfalls. Ein Bauernhof, auch ein ehemaliger liegt draußen auf dem Platten Land, entweder in einem Dorf oder gar allein im Nirgendwo.
Dort möchte ich nicht mal tot über dem Zaun hängen.
Ich bin ein Stadtmensch, die kleine Stadt an der Ostsee welche ich mir für die Rente ausgesucht habe liegt bei 100.000 EW, das war stets meine Untergrenze.
Nein,das wäre mir zuviel Arbeit und auch absolut nicht mein Ding.
Liebe Grüße zurück 💙💙💙