Würdet Ihr gern mal für ein Jahr lang Cowboy oder Indianer im Wilden Westen sein?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wild-West-Romantik wie sie in Filmen dargestellt wird, ist nicht die Wahrheit. Das Leben war alles andere als einfach, sicher oder erstrebenswert. Nichts für mich.

Nein. Das Leben als Cowboy oder Indianer war wesentlich härter, als es in Filmen dargestellt wird.

Nein, die Lebenserwartung war damals nicht sehr hoch.

Ja, wäre bestimmt interessant, aber ich glaube ein Jahr würde ich nicht wollen.

LG

Kommt darauf an, ob ich, wenn ich da sterbe, wieder "zurückkomme" in die heutige Zeit oder nicht.