Würdet ihr für die Deutsche Post / DHL arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Ich wohne in der Schweiz und lebe und arbeite auch da. Zum anderen bezahlt die DHL in Deutschland auch nicht so super tolle Löhne laut Presse. Man liesst inmer nur viel Stress als DHL oder Postpote und immer grosser Druck für wenig Gehalt. Trozdem bewundere ich die Leute wo jeden Tag so einen Job ausüben. Ich hoffe das sich die Situation für diese Leute bessern wird in der Zukunft.

Ja

kommt darauf an in welchem Bereich und welcher Bezahlung.

keegand54
Beitragsersteller

Als Lieferant 13€/stunde

Shoron  22.12.2018, 20:31
@keegand54

sei froh, ich bekomme viel weniger. Allerdiengt habe ich auch nicht so viel Stress wie eine Lieferant!

Nein

Es gibt bessere Arbeitgeber, die meinen Interessen entsprechen.