Hilfe bei Bewerbungsschreiben in der ambulanten Pflege als ungelernte fachkraft?
Hallo, ich brauche eure Hilfe bei Bewerbungsschreiben. Ich möchte gerne in die ambulante Pflege deutsche rote Kreuz. Ich habe keine Ausbildung. Ich habe 3 Jahre im evangelischen altenpflegezentrum gearbeitet Vollzeit. Dan habe ich 2013 ein Kind bekommen und jetzt möchte ich so gerne wieder in die Pflege nur in den ambulanten. Ich habe sehr gute Erfahrung mit Pflege ich habe ein spritzenschein Ich bin flexibel freundlich bin gerne mit Menschen zusammen und bin zuverlässig fleißig und und und .. Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir eine Bewerbung zusammenstellen könntet. Ich hab es versucht nur bekomme es einfach nicht hin. Ich möchte diesen Beruf so gerne ich könnte ab diesem Jahr schon anfangen
2 Antworten
Ruf dort an und geh so mal vorbei zum hospitieren!
Wenn die dich wollen reicht dann oft ein kleines schreiben ohne groß schnick schnack
Viel Erfolg
Schreibe einen Entwurf (findest Du zu Tausenden im Internet) und stelle ihn hier ein.
Dann können wir ihn korrigieren.
Ohne Eigenleistung wirst Du kaum Erfolg haben.
Ja ich weiß :) ich habe jetzt soviele geschrieben aber ich kann das einfach nicht zusammen fassen
Ja ich wollte zusammen mit meiner Bewerbungsmappe dort hin macht ein besseren Eindruck. Aber danke für dein Ratschlag.lg