Würdet ihr für 1600€ netto 29 Stunden/Woche arbeiten gehen?

9 Antworten

Ja klar würde ich machen Für den verdienst aber bin kein Fan von Büro arbeit. Ganzen Tag im Büro sitzen mein Rücken wird es mir nie verzeihen. Das Geld würde ich auch anders gerne verdienen mit leichter arbeit aber nicht im Büro.

Ich bin schon für weniger 30 Stunden pro Woche arbeiten gegangen. Je nach Situation würde ich das schon machen.

In meiner heutigen Situation wohl eher nicht mehr, da ich besser aufgestellt bin.

safdhfhfgfgf
Beitragsersteller

Alleinlebend, recht niedrige Fixkosten. Finanziell ist das bei mir definitiv möglich

Schniddn  09.07.2024, 14:46
@safdhfhfgfgf

Naja, dennoch kannst nur du beurteilen, ob du mit deinen Fähigkeiten und Motivation mehr verdienen kannst und willst. Je nach Region ist das Geld jedenfalls gar nicht so schlecht für 29 Stunden einfache Büroarbeit.

Ja, würde ich, da ich momentan ca so viel verdiene, aber bei 38 Wochenstunden

Rheinflip  09.07.2024, 14:58

Das wäre unter Tarif

Wenn ich es vermeiden kann nein. Wenn das die Alternative zu Arbeitslosigkeit ist dann schon.

Ich würde besser dastehen in meinem Job von 38 auf 29 zu gehen.

Wenn ich keinen besseren Job hätte, dann natürlich.