Würdet ihr lieber eine Nacht in diesem Zimmer verbringen oder 10 Millionen Euro bekommen?

M4RC3LL0  03.07.2023, 19:46

Ich glaube du hast die Frage falsch formuliert...

raleD
Fragesteller

Nein wieso denken das so viele

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alles Geld der Welt kriegt mich auch nur für zehn Sekunden in dieses Zimmer rein!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und viel Allgemeinwissen😉
Pokefritz09  02.09.2023, 19:40

Danke für den Stern 😁

Ich glaube du meinst eher ob wir für eine Mio eine Nacht in diesem Zimmer verbringen würden

Für das Geld ließe ich einen Kammerjäger und einen Reinigungsdienst kommen und danach verbringe ich dann auch gern ne Nacht in dem Zimmer :)

Auf jeden Fall die 10 Millionen €

Ich möchte lieber eine Nacht in dem Zimmer verbringen. Denn ich liebe diese Tiere.

raleD
Fragesteller

Ich auch