wuerdet ihr fuer 100 milionen euro nie wieder musik hoeren koennen?

13 Antworten

Jap, sofort. Damit hätte nicht nur ich ausgesorgt, sondern auch meine Kinder und bei vernünftigem Umgang auch meine Enkel, sollte ich Mal welche haben. Das wäre es mir Wert.

Nein, denn das Leben muss ja auch irgendwie Spaß machen. Und Musik gehört zum Spaß dazu.

Und 100 Millionen brauche ich nicht, auch wenn ich natürlich nichts gegen so viel Geld hätte. Aber das Geld, was ich verdiene, reicht, um ein gutes Leben führen zu können.

Musik ist für mich eine der wichtigsten Sachen in meinem Leben. Da kann man mir egal wie viel Geld anbieten, ich würde das Angebot immer ablehnen.

Wollen würde ich es in jedem Fall ob ich es aber hinkriege ist die andere Frage…😅

LG

Also taub sein? Nein. Ich würde sogar eher blind sein als taub.