Würdet ihr für 100 Milion Eurı?

10 Antworten

klar, würde ich auch gratis machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst die Kohle auf den Tisch dann reden wir weiter Okay !

Von Experte basel313 bestätigt

Junge, du hast eine schlechtere Rechtschreibung als ich und ich bin 14

lachlul757
Beitragsersteller

Junge ich bin 17 nur 3 jahre was ist daran sı besonders

lachlul757
Beitragsersteller
@EinLuca360

Bro ich bin dir ehrlich meine Rechtschreibung ist eigentlich gut, ich schreibe manchmal zu schnell daswegen sieht das so aus

lachlul757
Beitragsersteller

Digga ich kann besser deutsxh vetrau mie

Grauerwolf245  04.07.2024, 23:26

Ja dafür hat er aber 100 Mille oooooder ?

Für 100 Mio Euro würde ich außer Mord somit wie alles tun...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Klar. Die frage ist was du mit Kollegen meinst.

Bei mir sind es Arbeitskollegen und mehr nicht.

Die Jugend heutzutage benutzten das Wort Kollegen in anderen Zusammenhang. Obwohl sie noch nicht einmal Arbeiten gehen oder waren.