Würdet ihr Frauen mit so einen Mann zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 98%
Ja würde ich 2%

15 Antworten

Nein

Hallo!
Natürlich zählst vor allem Du als Mensch, ganz egal wie deine Figur ist bzw. allgemein dein Aussehen. Wenn du jemanden findest, der dich so nimmt, wie du bist, ist das schön. Jedoch musst du auch Verantwortung zeigen und für die übernehmen, dass du neben dir selber, niemand anderem mit deiner Alkoholsucht und deinem Aggressionsproblem schadest. Bevor Du Dir Gedanken darüber machst, ob du einen Partner finden könntest, würde ich Dir dringend empfehlen, zur Suchtberatung zu gehen, Dich gesünder zu ernähren, einen Verhaltenskurs gegen deine Aggressionen zu machen und dich voll und ganz auf dich zu konzentrieren! Denn seien wir mal ganz ehrlich: wie möchtest Du Dich in einer Partnerschaft einsetzen, ihr hingeben und voll da sein, wenn deine eigenen Probleme so präsent sind, dass Du, laut eigener Aussage, Alkoholiker bist! Das wird ohne eine Veränderung deines Verhaltens nicht funktionieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.
Nein

Natürlich nicht, das trieft ja nur so vor red flags!

Nein

Übergewicht wäre noch nicht so das Problem, da kommt es nämlich darauf an wie viel Übergewicht.

Aber einen Alkoholiker mit Aggressionsproblemen würde ich nicht nehmen.

Nein

Ok das sindn paar mehr Infos als vorhin ^^

Übergewicht , Alkoholproblem müsste weg ..

Aggroproblem denke auch, wenns nur beim zocken is wärs ok.. im Alltag vor allem mir gegenüber nicht.

Nein

Nein. Klingt ja furchtbar.

Es gibt so viele liebevolle Männer mit Niveau, die ihr Leben auf die Reihe bekommen. Da würde ich garantiert nicht den aggressiven, versoffenen Zocker nehmen.

Amalia95  28.08.2023, 08:15

Also den Zocker nehme ich gerne^^ immerhin zocke ich selbst gerne.
Die beiden anderen Attribute sind nur das Problem.