Ich bin glücklich vergeben, aber davon Mal abgesehen wär mir das zu turbulent. Ich möchte gerne einen gesunden Partner, oder einen der alles dafür tut es zu sein/werden/bleiben.

Warum sollte man? Ich dachte er ist wenigstens beliebt bei anderen Mädchen oder bekommt post. Selbst wenn er kein Straftäter wäre würde ich ihn nicht attraktiv finden

Nein. Mir reicht die Bezeichnung des Links, den muss ich nicht anklicken. Einfach nur nein.