Würdet Ihr eurer Freundin erlauben sich sehr offen anzuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

18 Antworten

Ja

Selbstverständlich <3 das ist ein freies Land.. Ich darf schließlich im Schwimmbad auch die graue Shorts anziehen die leicht durchsichtig wird und alle Frauen gucken :-))

Ja

Ich muss ihr das gar nicht erst erlauben, sie zieht das an, was sie möchte.

Ich würde es weder erlauben noch verbieten. Das Recht steht mir gar nicht zu darüber überhaupt zu entscheiden.

Insofern erübrigt sich für mich eine Abstimmung.

Ja

natürlich, die kann doch anziehen was sie will und worin sie sich wohl fühlt.

Ja

Meine Freundin darf sich anziehen wie sie es für richtig hält. Sie muss sich dabei wohlfühlen. Geht mich auch nichts an.