Ab wie viel Euro würdet ihr euren Körper verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Anderer Preis 37%
Nie 33%
100€ 8%
500€ 8%
1000€ 8%
50€ 4%
200€ 2%

23 Antworten

Anderer Preis

Die Beträge wickelt eh meine Zuhälterin für mich ab. Stelle dann kontrolliert und getestet meinen nackten Körper und den Samen zur Verfügung.

Anderer Preis

Vllt 100.000 wenn nicht sogar mehr haha

kommt auf die Person an, da geht es von kostenlos bis nie

Anderer Preis

Kommt ja wohl ganz auf die Person drauf an. Ne süße rothaarige bräuchte nix zahlen. Die alte Oma die nachts immer auf Sport 1 zu sehen ist für die gebi es nicht genug Geld in diesen Land.

100€

Wollte erst nie sagen, aber...

Kommt auch auf die Situation an. Wenn ich wirklich dringend Geld bräuchte um irgendwie über die Runden zu kommen, wäre das wohl besser als zu verhungern.

Wenn ich es allerdings nicht so dringend nötig habe, dann wirklich für kein Geld. Bin zwar für so was wie F+ offen, nicht aber für Sex gegen Geld wenn ich nicht total arm bin.