Würdet ihr euren Kind teure Kleidung kaufen?
Wenn ich ein Kind hätte würde ich nur Gucci kaufen , um zu zeigen, dass mein Kind jemand ist
Ist man nur "jemand", wenn man teure Kleidung trägt?
Ja
Trägst du nur teure Kleidung?
Ja
12 Antworten
Wenn ich ein Kind hätte würde ich ihm nicht solche Marken kaufen, um ihm beizubringen dass Statussymbole nicht wichtig sind und einen Menschen nicht definieren.
Und dass es bei Kleidung auf Qualität und Aussehen und nicht Markennamen ankommt.
Ja, ich habe auch teure Markenkleidung, aber weil mir das jeweilige Kleidungsstück gefallen hat und nicht weil ich umbedindt was von dieser Marke haben wollte.
So ein oberflächlicher scheiß... Respekt und Achtung verdient man sich durch Taten und nicht durch Kleidung.
Klares Nein. Ich hätte meine Kinder nicht zu Gucci Puppen gemacht.
Definitiv nicht , ich selbst habe wenn überhaupt 3 Markensachen ( Adidas) muss ich auch nicht unbedingt haben
Das ist ja billig . Richtige Geringverdienermarke
Muss man immer Markensachen haben ? Ich verdiene gut mit 176 Stunden pro Monat nix mit Geringverdiener
Ich finde das Markenzeichen einfach schön sind
Muss jeder selbst wissen, gibt's da nicht von anderen pures Neid die sich das nicht leisten können?
Mir doch egal. Du musst immer daran denken. Lebst Du dein Leben oder das Leben der Anderen. Im Sterbebett wird man es nämlich bereuen
Auf keinen Fall. Das wäre ja dann ein ziemliches Ärgernis, wenn es im Schlamm badet! Ne, ne.
Stimmt . Dann lieber welche aus dem Müllkonzainer
Aber das ist so schön