Würdet ihr euren Kind teure Kleidung kaufen?

AngelAlix  20.02.2023, 21:49

Ist man nur "jemand", wenn man teure Kleidung trägt?

AngelAlix  20.02.2023, 21:51

Trägst du nur teure Kleidung?

12 Antworten

Wenn ich ein Kind hätte würde ich ihm nicht solche Marken kaufen, um ihm beizubringen dass Statussymbole nicht wichtig sind und einen Menschen nicht definieren.

Und dass es bei Kleidung auf Qualität und Aussehen und nicht Markennamen ankommt.

Ja, ich habe auch teure Markenkleidung, aber weil mir das jeweilige Kleidungsstück gefallen hat und nicht weil ich umbedindt was von dieser Marke haben wollte.

So ein oberflächlicher scheiß... Respekt und Achtung verdient man sich durch Taten und nicht durch Kleidung.

Klares Nein. Ich hätte meine Kinder nicht zu Gucci Puppen gemacht.

Definitiv nicht , ich selbst habe wenn überhaupt 3 Markensachen ( Adidas) muss ich auch nicht unbedingt haben

CocaColaFan567
Beitragsersteller

Das ist ja billig . Richtige Geringverdienermarke

CocaColaFan567
Beitragsersteller
@Natalia0991Adam

Mir doch egal. Du musst immer daran denken. Lebst Du dein Leben oder das Leben der Anderen. Im Sterbebett wird man es nämlich bereuen

Auf keinen Fall. Das wäre ja dann ein ziemliches Ärgernis, wenn es im Schlamm badet! Ne, ne.

CocaColaFan567
Beitragsersteller

Stimmt . Dann lieber welche aus dem Müllkonzainer