Würdet ihr euren GF Account für Geld verkaufen?

13 Antworten

Ja klar, warum nicht ^^

Wenn es ordentlich Kohle dafür gibt 😅🤣

Für wieviel?

Das müsste man verhandeln. Billig ist er nicht 😅

Ja bin erst seit gestern hier aktiv also ja könnte mir sonst einfach einen neuen erstellen würd ich auch für 20 Cent verkaufen und mir dann eines von diesen 19 Cent Brötchen die es bei rewe gibt holen

Nein.

Es ist nicht so dass mir der Account so viel Wert ist oder ich das Geld nicht bräuchte aber so ein Angebot würde mir schon recht dubios vorkommen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Nein, mein Konto ist dafür zu gut und so viel Geld haben sie nicht😂

Nein, würde ich nicht. Ich bin zwar noch nicht lange auf der Plattform, aber ich beantworte lieber Fragen als Geld zu erhalten.