Würdet ihr euren Führerschein abgegeben, wenn ihr jemanden totfahrt?

1 Antwort

Nein, gibt zuviele Selbstmord-Spinner. Z. B. auf dem Rad ohne Licht bei Dunkelheit in falscher Fahrtrichtung, Fußgänger zu faul sind Überquerungshilfen etc. zu nutzen und dann nicht aufpassen bzw. das ggf. bei Dunkelheit in dunkler Kleidung machen (hab so einen Unfall sogar schon ein paar Autos vor mir gehabt, aber der Fußgänger ist nur gestürzt, nur Schürfwunden), etc.

notting

Woher ich das weiß:Hobby