Würdet ihr euren Freund vertrauen auch wenn er seine Kontaktliste nur abgekürzt einspeichert?

4 Antworten

Wenn du darüber Bescheid weißt, bist du bereits zu weit gegangen. Dann sollte eher der Freund sich Gedanken machen, ob er jemanden will, der so wenig Vertrauen in ihn hat, wenn es als notwendig erachtet wird, sich Gedanken über sowas zu machen. Das ist ein Zeichen von Unreife.

Klar. Meine gesamte kontakliste besteht fast nur aus spitznahmen. Daher würde mich so n verhalten auch nicht wundern.
Aber was suchst du in deinen kontakten

Selbstverständlich. Ich habe mir seine Kontaktliste auch noch nie angesehen, da ich nie auf den Gedanken käme, an sein Handy zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Wenn ich meine in seine Kontaktliste schauen zu müssen, vertraue ich bereits nicht.