Würdet ihr euren Freund mit anderen Frauen teilen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein.. 88%
ja 13%

7 Antworten

Ich habe kein Problem mit offenen Beziehungen oder Polyamorie. ABER wenn er jede dahergelaufene Frau "liebt", liebt er keine und ich würde gehen. Und wenn er meint nur ER hätte das Recht dazu, würde ich ihm den Vogel zeigen und ihn rauswerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kshsisb78  23.05.2022, 18:35

Warum rauswerfen?

Cap1214
Beitragsersteller

männer würden zwar nicht jede frau lieben, aber mit vielen schlafen trotz beziehung

Kshsisb78  23.05.2022, 18:36
@Cap1214

Eben, das ist bei Männern und Frauen unterschiedlich

Loka95  23.05.2022, 19:51
@Cap1214

Denkst du das sei ausschließlich bei Männern so? Ich bin eine Frau und mir geht es ebenso. Nur ist es mir wichtig das gleiches Recht herrscht und mit offenen Karten gespielt wird. Ich störe mich nur an dem Begriff "Liebe geben".

ja

Abgesehen von der grammatikalisch mangelhaften Formulierung: Ich bin polyamourös, was heißt, dass ich offen für polyamouröse Beziehungen jeglicher Art bin (zusätzlich auch monogame offene Beziehungen, was ich im Moment führe).

Das Einzige, was ich nicht ausstehen kann, ist, wenn mein*e Partner*in(nen) diesbezüglich unehrlich zu mir sind oder sich mit Sluts (verwende das Wort hier für alle Geschlechter gleichermaßen) einlassen - sorry, ich kann das nicht anders formulieren. Es gibt Menschen, die einfach so gut wie alles v*geln wollen, was menschlich ist. Ich würde mich irgendwie persönlich angegriffen fühlen, wenn mein*e Partner*in(nen) so jemanden anziehend finden würden.

Das gilt natürlich nicht für Sexarbeiter*innen von Beruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
nein..

Würde mich dann nicht mehr besonders fühlen, also so geliebt, hört sich vermutlich voll arrogant an, aber brauche das nunmal in einer Beziehung,

also meine damit nicht, dass er mich wie nh Prinzessin behandeln soll

Jolle78  06.05.2023, 14:25

Kein bisschen arrogant. Hört sich gesund an

Natürlich sollst du seine Prinzessin sein! Die Schönste und Tollste, genauso er für dich.

nein..

Natürlich nicht, warum auch? Er würde direkt rausfliegen wenn er sowas wollen würde.

nein..

Warum sollte ich das tun wollen? Er ist zwar ein freier Mensch, der schlafen kann, mit wem auch immer er will, aber tut er es mit anderen außer mir, ist die Beziehung schneller vorbei, als er "ups" sagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen