An Frauen : Was würdet ihr als erstes machen, wenn ihr für einen Tag ein Mann sein würdet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

0nanieren 52%
Etwas anderes (Kommentar schreiben) 30%
Im Stehen urinieren 17%
Mädels / Frauen klären 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes (Kommentar schreiben)

Wenn ich für einen Tag ein Mann wäre, würde ich Frauen ansehen. So könnte ich besser verstehen, wie die optischen Reize einer Frau auf einen Mann wirken.

Bei Frauen führt der Anblick eines männlichen Körpers nicht unbedingt zu sexuellen Gedanken – zumindest nicht so, wie es bei Männern der Fall ist, wenn sie eine Frau ansehen.

Pweg88
Beitragsersteller

Merci für Deine Antwort..

TomF65  29.04.2022, 04:06

Das ist mal interessant! Danke!

Ssimone  08.05.2022, 21:44

ICH DENKE AUCH, DIE WELT WÄRE EINE KOMPLETT ANDERE

Etwas anderes (Kommentar schreiben)

Guten Morgen,

eine lustige Frage! Was würde ich wohl als Erstes machen?

Die weibliche Wirkung abwarten, um dann wahrscheinlich zu bemerken, dass der Unterschied optisch nicht so riesig ist. Aber entsprechende Fantasien ergeben am Ende keine Realität.

Daher bleibe ich, wie ich bin!!!!

Pweg88
Beitragsersteller

Bleibe auch wie ich bin..🤯✌🏼

Im Stehen urinieren

Definitiv das mal probieren :)

Strip klub ohne das ich komisch angeglotzt werde.

SchakKlusoh  27.09.2022, 23:51

Du hast keine Ahnung.

Im Stehen urinieren

Stell ich mir entspannt vor, einfach nur den Piepmatz aus der Buxe holen statt Hose und Unterhose runterzuziehen.

nahi1  29.04.2022, 06:02

nicht alle männer urinieren im stehen

princesskenny  29.04.2022, 18:46
@nahi1

Das ist mir bewusst. Hab auch nie behauptet das alle Männer das machen würden.

SchakKlusoh  28.09.2022, 00:07

Und dann die Schuhe und die Hosenbeine anspritzen.

SchakKlusoh  28.09.2022, 08:44
@princesskenny

Weil genau das passiert, wenn man im Stehen uriniert. Egal ob am Baum, in die Toilette oder in ein Urinal.

Das nennt sich SPLASH-BACK.

Männer, die im Stehen urinieren sind Sch$%%$§%&&%&

princesskenny  28.09.2022, 10:32
@SchakKlusoh

Sorry aber das ist Blödsinn. Mein Mann pinkelt auch im stehen und es ist noch NIE was daneben gegangen🤦🏻‍♀️