Würdet ihr eurem Freund stress machen wenn er sich 3 Tage nicht antwortet? Er hat auf der Arbeit irgendwelche deadlines?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Einfach abwarten bis er sich meldet 83%
Ihm die Meinung sagen 17%

7 Antworten

Wenn ich wichtigere Termine einhalten muss und zum Schluss nochmal Gas geben muss, damit das fertig wird und die Freundin dann anfängt Stress zu machen, das kann man dann wirklich nicht gebrauchen.

Anderseits kann man sich dann auch mal 5 min am Tag Zeit nehmen und zumindest mal kurz anrufen. Aber manchmal ist man wirklich gefühlt schon so am Limit und muss sich dann auf auf eine Sachen konzentrieren.

Einfach abwarten bis er sich meldet

Stress ihn doch nicht wenn er es vorher extra sagt.

Jenna592
Fragesteller

Aber er hat keine 5 Minuten Zeit zu antworten

einfachKrass974  08.03.2023, 21:32
@Jenna592

Vielleicht weil er gerade im Focus Flow ist und jede Ablenkung ihn da raus holt. Ich geh auch nur so ca alle 2 Tage auf WhatsApp.

Urlewas  08.03.2023, 21:34
@Jenna592

Du nervst ihn. Lass ihm seine Ruhe, sonst meldet er sich gar nie mehr.

Mein Freund verliert ab und zu mal sein Handy und hat auch arbeitsstress. Trotzdem hat er immer Zeit für mich gehabt. Immer ruft er mich nach der Arbeit an, selbst wenn er kaputt ist.

Ich hab ihm daher nie verübelt, wenn er sich nicht melden konnte, egal ob Handy verloren oder anderer Grund.

Das wird bei uns nicht passieren. Wir leben zusammen.

einfachKrass974  08.03.2023, 21:28

Hättest dir damals nen anderen Nutzernamen aussuchen sollen.

JustASingle  08.03.2023, 21:29
@einfachKrass974

Warum? Damals hat er gepasst. Jetzt ist er ein Teil meiner Vergangenheit. Für mich ist das in Ordnung.

Einfach abwarten bis er sich meldet

Ich würde noch vlt 2 Tage oder so warten, wenn er sich garnicht meldet würde ich vlt mal Nachschauen ob alles ok is