Würdet ihr eurem 15 jährigen Sohn erlauben an einem Geburtstag von einem Freund der 15 wird etwas zu trinken? Wenn ja wie viel?

7 Antworten

Doch. Zu besonderen Anlässen trinke ich auch ein bisschen und bin noch nicht 16. Aber man darf nicht übertreiben. Ein Glas Wein oder Sekt oder vlt Bier und das reicht dann wieder. Besonders gut schmeckt es sowieso nicht also ich fände das ok.

Mein Persönliche Meinung ist Nein!

Aber ich frage mich ehr, warum du das hier fragst.

Anhand welcher Kriterien würdest du denn entscheiden ob er es dürfte?

Wie weit er vom Kopf mit seine 15 Jahren ist, allgemeine Einstellungen zu Drogen oder Charakter eigenschaften die ihn ausmachen ect

Das sind alles Dinge die nur du wissen kannst, weil du deinen Sohn kennst!

Wir kennen die Risiken die Alkohol mit sich bringt und klar kann man mal ein Bier zum Essen oder ein Glas Wein am Abend trinken wenn man erwachsen ist.

Dann weiß man was man tut und der Körper ist dem entsprechend gerüstet aber leider nicht unverwundbar.

Aber ich werde hier und nirgends einem Kind sagen, das es Alkohol trinken darf!

Ich finde mit 15 Jahren kann man ihn das ja mal ausprobieren lassen, solang es sich in Maßen hält

Ja, er soll so viel trinken wie er meint, er muss seine eigenen Erfahrungen machen. Verbote bezwecken das Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker

ja

unser sohn ist 14, meine frau war gestern betrunken und wollte, dass er mit ihr apfellikör trinkt

wollte er aber nicht

von mir aus soll er brechen, sieht er, wie es ist

Kazuma16  26.07.2020, 14:32

Wenn man Erziehung auf Wish bestellt

FleischistBeste  26.07.2020, 14:33
@Kazuma16

such dir erstmal eine frau, die sich von dir schwängern lassen will, freund hakennase

Kazuma16  26.07.2020, 14:34
@FleischistBeste

Du musst deine Frau ja recht früh gefunden haben.Immerhin hast du bei ner anderen Frage geantwortet , dass du 19 bist.Mit 19 einen 14 jährigen Sohn, läuft diggi

FleischistBeste  26.07.2020, 14:35
@Kazuma16

in der antwort hatte ich auch was von meinem 35cm penis geschrieben

das war dichterische freiheit

aber ist cool, dass sich langsam eine fanbase bildet

xadi123  26.07.2020, 14:30

Stabile Eltern hat er aufjedenfall

FleischistBeste  26.07.2020, 14:32
@xadi123

eigentlich ist meine frau der normale part und ich mache die verrückten dinge, aber wenn sie betrunken ist................

er hätte aber nur einen 0,02 bekommen

wahrscheinlich hätte er auch mehr vertragen als sie

sie hat 200ml likör mit 16% und 0,7 sekt getrunken und war voll wie eine haubitze