Nerviger Stiefvater was soll ich machen?

4 Antworten

Du bist seine Tochter. Nicht leiblich, aber er wird dich vermutlich als solche ansehen. Komm aus der Pubertät raus ; )

ZaneWaters  14.12.2018, 18:03

Was redest du für ein Mist? Sie ist nicht seine Tochter. Und was hat bitteschön mit dem Alter zu tun?

Lebst du von seinem Geld? Ist er der Mann deiner Mutter? Also hat er schon ein Mitspracherecht was dich betrifft. Finde dich damit ab.

Wo ist den dein biologischer Vater?

Vielleicht einfach mal respektvoll um Respekt bitten? Er hat keinen einfachen Job als Stiefvater, du keinen Einfachen als Stieftochter.

Also versuche das Beste aus der Situation zu machen, denn er kann und darf dich nicht einfach nur ignorieren...

Da deine Mutter mit ihm zusammen ist und wahrscheinlich längere Zeit auch zusammen bleiben wird, ist ein Kompromiss die beste Lösung die euch BEIDEN (dreien) hilft.