Würdet ihr eure Tochter in hotpants auf die Straße lassen?

24 Antworten

Ich verstehe hier beide Seiten.

Klar wollen deine Eltern dich vor sowas schützen, das würde ich auch wollen wenn ich eine Tochter hätte. Vor allem, da du mit 13 ja wirklich noch Recht jung bist.

Andererseits bist du m. E. alt genug deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Außerdem wird es immer Leute geben die Arschlöcher sind, da kannst auch in der Burka rausgehen, das wird das leider nicht ändern.

Also hab Verständnis für die Sorgen deiner Eltern, leb dein eigenes Leben und pass auf dich auf🙂

Ja ich würde meiner Tochter keine Vorschriften machen, um so mehr als in unserer Stadt fast alle Mädels in Deinem Alter Hotpants tragen im Sommer. Da wir aber alle Frauen und Mädchen noch viel weniger bekleidet in der Badeanstalt als völlig normal ansehen finde ich es auch normal in der Stadt. Deine Eltern meckern natürlich aus verständlichen Gründen aber sie sind eigentlich völlig falsch, wenn man seinem Kinde Vertrauen schenkt.

Hotpans sind normal, insofern du dich nicht so aufreizend anziehst würde ich da kein Problem sehen.

Aber ich bin nicht deine Eltern und daher ist meine Meinung auch recht irrelevant.

Vielleicht haben sie selbst schlechte Erfahrungen gemacht, die sie dir ersparen wollen. Vielleicht hilft es nochmal sachlich mit ihnen zu reden

Kurze Hosen rechtfertigen nicht, wenn du belästigst wirst deswegen!

Es gibt kurze Hosen, bei denen die "heiklen" Teile abgedeckt werden. Also bis unter den Po gehen und sie sind sicher ok. Aber wenn die dann so wenig Stoff haben, dass nur 1/3 des Hinterns bedeckt sind, dann definitiv nicht.

Gyzmomolito935
Beitragsersteller

Nee so was würde ich auch nicht anziehen.

Naja, wenn du 13 bist kann ich deine Eltern schon ein bisschen verstehen, da das wirklich noch recht jung ist. Aber anders gesehen gibt es auch weitaus schlimmere Kleidungsstücke. Ich denk mir mal, solange alles verdeckt wird, was verdeckt werden sollte, ist es ok. ^^