Würdet ihr eure Heimat verteidigen, wenn ihr in der Situation der Ukrainer wärt und es dröhe, dass sie sich eurem Wohnort nähern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Kerstn24 schrieb:

> Würdet ihr eure Heimat verteidigen, wenn ihr

> in der Situation der Ukrainer wärt und es dröhe,

> dass sie sich eurem Wohnort nähern?

Ich würde die NATO verteidigen wenn sie angegriffen würde und man mich trotz meines hohen Alters noch gebrauchen könnte. Ein Gebiet, wo die Leute ihre eigene Sprache nicht beherrschen (es dröhe) würde ich für sich alleine nicht verteidigen, und wenn sich Ukrainer meinem Wohnort nähern ist das kein Grund für den V-Fall.

Nein

Wenn die US-Amerikaner angreifen würden verteidige ich Deutschland. Bei einer Auseinandersetzung mit Russland bin ich auf russischer Seite und eröffne das Feuer auf die westlichen Aggressoren - lieber als Held sterben, als dem Feind dienen!

Kerstn24
Beitragsersteller

USA würde niemals angreifen.

uhyrius  26.05.2024, 19:35
@Kerstn24

Doch, wenn ich Kanzler werden würde und wir aus der Nato austreten würden sie das tun. Die Amis haben schon oft abtrünnige Staaten überfallen.

Kerstn24
Beitragsersteller
@uhyrius

Viel Glück auf der anderen Seite, bei den Amerikanern wirst du mehr Freunde finden

Nein

Wenn ich in der Ukraine geboren worden wäre, wäre ich schon lange in Deutschland.

Schon vor dem Krieg.

Nein

Ich würde einfach fliehen