Würdet ihr eure Halbcousine heiraten/daten/kennenlernen?

4 Antworten

Das ist keine Halbcousine, das ist irgendeine Verwandte eines wahllosen Grades.

Und wenn ich ihn/sie mögen würde, wir uns verlieben würden usw. usw. usw, dann würde der Umstand, dass unsere Großeltern Geschwister waren, wir also von denselben Urgroßeltern abstammen, dem, zumindest für mich, nicht im Wege stehen.

Nein, niemand aus der Familie. Das ist schon wie Inzest und ekelhaft

ist wohl Großcousine und wenn die Schöne das auch will, dann los