Würdet ihr eure Freundin davon abhalten, wenn sie mit einem Incel ausgehen will?

5 Antworten

Ja, das würde ich auf jeden Fall.

  • Niemand sollte sich von jemandem niedermachen lassen oder absurden Erwartungen aussetzen.
  • Incels geben anderen die Schuld, für ihr eigenes Verhalten, weigern sich die Verantwortung für ihr eigenes Leben zu tragen. Das ist unreif / kindisch und äußerst problematisch in JEDER Lebenslage, ganz besonders in Beziehungen.
  • Incels hassen Frauen, bzw haben ein grauenhaftes und falsches Bild von Frauen. Wer will mit jmd zusammen sein, der meint man sei unfähig aufrichtig zu lieben? Warum sollte man mit jmd eine Beziehung führen, der überzeugt ist, man sei nur an seinem Geld oä interessiert?

ItzzMicha  23.06.2022, 09:41

I smell feminism

Loka95  23.06.2022, 10:22
@ItzzMicha

Ich bin Feminist, aber Hirn und Rückgrad zu haben reicht hier vollkommen aus.

SauerkrautLove  19.08.2022, 15:11
@Loka95

Feministinnen = Männerhasser,wärt gern wie Männer,seit oft olle Kröten und frustriert das ihr keinen Abbekommt🤣🤣.

Deswegen wird man feminist hahah

Loka95  19.08.2022, 15:47
@SauerkrautLove

Man sollte seine Unwissenheit nicht so laut hinaus posaunen. Schon per Definition sind es einander vollkommen widersprüchliche Sachen. Mysandrie nennt man das was du meinst. Man merkt das du keinerlei Ahnung von Feminismus hast. Fühlst du dich so bedroht das du blind um dich schlagen musst?

Ich habe sehr viele Angebote, ebenso die meisten die Feministen die ich kenne. Daran liegt es definitiv nicht.

Dann wäre er aber kein incel mehr wenn sie mit ihm ausgeht.

auf jedenfall! Also abraten, aufhalten geht wohl schlecht..

Das ist als würde man einem Obdachlosen keine Möglichkeit geben würde eine Wohnung zu bekommen nur weil er obdachlos ist ._. Like WTF?

Also nein würde ich nicht

Nein. Ich würde mich aber fragen, warum sie das möchte.