Würdet ihr Eure Eltern/Vater anzeigen?

3 Antworten

Es ist wirklich ein sehr schweres Thema, aber ich würde wegen sowas nicht meine Eltern anzeigen. Auch wenn es heute verboten ist, und zum Glück nicht so oft ist, hätte ich Angst wenn ich meine Eltern deswegen Anzeigen würde und dann würde es evtl schlimmer werden. Bei dieser Situation kann ich keine wirklich Antwort oder Rat geben, nur wenn es zu schlimm wird oder dich quält, würde ich eine vertrauensvolle Person suchen und sich ausreden und beraten lassen….

Nein ich würde meine Eltern nicht anzeigen.Die sind zwar richtig streng und auch sehr konsequent.Aber ich bin auch nicht immer der brave.Es gibt Sachen die meine Eltern nicht mögen wie zum Beispiel Lügen,Schule Schwänze,Ställen,Schlechte Noten.Ja dann bekomme ich den Hintern versohlt aber das ist dann auch verdient.Ich habe meine Eltern ganz doll lieb und es ist für mich auch in Ordnung das sie mich so bestrafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde meine Mutter niemals anzeigen. Ich will das Verhältnis zu ihr nicht mit sowas zerstören...