Würdet ihr euer Leben beenden, wenn das so einfach ginge (z. B. per Knopfdruck) - es ist keine suizidbezogene Frage!?

8 Antworten

Hallo GotQuestion 🙋‍♀️,

never ever! Für mich gibt es überhaupt keinen Grund, mein Leben zu beenden. Ich bin mit meinem Leben so zufrieden wie es ist und das macht mich mehr als glücklich!

In diesem Sinne wünsche ich dass Du auch ein tolles, erfülltes Leben hast.😊 Gute Nacht 🌃 , bleibe bitte weiterhin fit und gesund!👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf gar keinen Fall. Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte.

Nein. Hab ein Studium angefangen, will sehen wie es läuft und falls nichts läuft eine Ausbildung anfangen in irgendwas, was mir Spaß macht.

Hab außerdem eine Freundin kennengelernt, die ich sehr mag und allgemein will ich noch so einiges mit Freunden erleben oder mal was von der Welt sehen, wenn ich jetzt sterbe wär‘s ja dämlich

Nein natürlich nicht, bin "glücklich" 😏.