Würdet ihr euer Kind so akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

5 Antworten

Ja

Grundsätzlich sollte jeder seine Kinder so akzeptieren, wie sie sind. Sie müssen uns ja auch so akzeptieren, wie wir sind und tun es auch.

Wow du hast mich grad in die Hölle gelotst.

Tiktok ist ja viel schlimmer als ich mir ausgemalt habe...

Natürlich würde ich mein Kind akzeptieren. Aber Tiktok und andere SocialMedia werde ich versuchen fern zu halten. Evt GuteFrage ist okay, sofern die Zensur nicht zunimmt

EinTyppie  04.01.2022, 05:08
Tiktok ist ja viel schlimmer als ich mir ausgemalt habe...

Dieses Video is ja noch leicht xD Das war ja noch garnix....

Satiharu  04.01.2022, 11:11
@EinTyppie

Ich habe runtergescrollt. 12 Jährige geschminkte Mädchen die ihr Hüften schwingen. Irgendwie war jedes 2.-3.Video so... Teils vor Männern, die davon angemacht schienen. Eine neue Form der Prostitution

ArwenPotter  04.01.2022, 02:51

Hätte auch nicht gedacht, dass da soweit gegangen wird. Aber wenn da jetzt schon Videos rausgefiltert werden mit Menschen, bei denen ein Filter sie als "ärmlich" oder "hässlich" einstuft, wundert mich echt gar nichts mehr. Sagen wir mal so, da weiß ich zumindest ganz genau wieso ich TikTok NICHT habe

Satiharu  04.01.2022, 11:12
@ArwenPotter

Wow, das wusste ich nicht. Die können sich ja echt was leisten, wie's scheint

Ja

ich weiss nicht was da ist aber ich hab mein kind jetzt schon akzeptiert

&werde auch so lange ich lebe und wenn ich weg bin ist da jmd der es für mich übernimmt

(auch wenn ich gar keine eigenen will😹)

Ja

Mein Kind sollte bezüglich seiner Sexualität freien Spielraum haben, da ist mir egal was es ist.

Umtiti2169
Beitragsersteller

Er ist glaub ich nicht schwul

Ja

Verstehe nicht warum man es nicht akzeptieren sollte :)