Würdet ihr euer Kind Seibt nennen?

12 Antworten

Vllt kommt es mir nur so ULTRAKOMISCH vor, weil mein Kopf Verbindungen zu bestehenden Wörtern herstellt. Ich mag den Namen garnicht!

sieben- siebt-->Seibt? Oder Seife? Ich kann mit Seibt halt echt nichts anfangen. Klingt auch nicht ganz so toll. (Zumindest so wie ich es sage)

In Deutschland habe ich den Namen noch nie als Vornamen gehört. Ich finde ihn vom Klang auch nicht besonders ansprechend.

Hallo LenaA2007

Nein, ich würde mein Kind nicht Seibt nennen, denn mir gefällt der Name gar nicht.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^

Hi LenaA2007,

Ich wusste gar nicht, dass dieser Name existiert und ich finde ihn offen gestanden auch nicht sonderlich schön. Sieht aus wie ein Tippfehler, als hättest Du eigentlich "Siebt" schreiben wollen ^^

Wie findest Du denn den Namen?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Nein, der Name gefällt mir nicht.