Würdet ihr euer Kind nach einem Filmcharakter benennen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi KiliLover,

Das kann ich jetzt noch nicht sagen.

Wenn mir der Name gefällt: why not?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen großen Bruder und eine kleine Schwester

Solange der Name nicht zu wild ist (um Mobbing vorzubeugen 😂) find ich das voll okay, mein Name kommt auch aus einem Film :)

KiliLover
Beitragsersteller

Meiner auch

Hi KiliLover

Kommt auf den Namen an.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist, welcher Name noch nicht als Filmcharakter gewählt wurde.

KiliLover
Beitragsersteller

Ja abr es gibt aja uch namen wie Legolas die es so als name nicht gibt

Meinen Sohn hätte ich gerne Anniken genannt... aber das wollte ich ihm doch nicht antun :-)

Meine Tochter heißt Alina... ich habe damals "In aller Freundschaft" geguckt und so hieß die Tochter von Dr. Heilmann :-)