Würdet ihr euer Kind so nennen?

8 Antworten

😂😂 nein würde ich nicht. Aber der Name erinnert mich an der Zeit wo ich 6-7 Jahre alt war. Da war ich gebückt mein Rücken war beim Sitzen und Stehen nie gerade und wenn mein Vater das bemerkte sagte er immer: mach dich gerade, Delphina😂😂 der Satz stammt aus einem Film

Wenn dann eher Delphine, die französische Version. Aber in Deutschland vielleicht auch nicht so toll. Denkt immer daran, Kinder sind grausam untereinander.

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Ja ich würde mein Kind lieber Chloe nennen. Und auch das würde ich nicht. Weil man es mit Klo verarschen kann

Finde den Namen schrecklich

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Ich auch ehrlich gesagt. Ich würde mein Kind lieber Chloe nennen und das kann man bek deutschen leicht mit Klo verarschen.

Ich würde mein Kind nicht so nennen, weil ich den Namen noch nie gehört habe und keine Beziehung dazu habe. Aber von wegen: "kann doch verarscht werden" - das geht mit jedem Namen. Irgendwas findet sich immer

Nein, würde ich nicht