Würdet ihr euer iPhone benutzen wenn Display zerkratzt ist?

2 Antworten

Ich würde es auch weiter benutzen, es liegt ja nicht im Gerät oder eine Funktionen selber. Das liegt an dir, dass du nicht achtsam genug mit deinem Handy umgegangen bist. Jetzt sieht es vielleicht unschön aus und mag störend sein aber vielleicht hilft es dir, beim nächsten Gerät etwas sorgsamer zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Ich nutze meine Handys so lange sie funktionieren. Kratzer oder Sprünge im Display machen jedoch meist keine Probleme.