Würdet ihr euer Gesicht auf gf veröffentlichen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, weil.. 48%
Warum sollte ich? 22%
Hab ich schon.. 17%
Ja, weil.. 9%
Anderes 4%

8 Antworten

Anderes

Wenn die Community nicht so ekelhaft toxisch wäre, wäre es kein Problem. Aber da Menschen ja grundsätzlich nur neidisch, missgünstig und gehässig sind und es leider auch zu viele notgeile Menschen auf der Plattform gibt, würde ich eher von absehen.

Nein, weil..

...Das niemanden was angeht. Brauch keiner wissen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Hab ich schon..

Hab ich schon gemacht, da ich nicht mehr berufstätig bin, hat es keine Konsequenzen, ich sehe darin nichts Verwerfliches.

Meckerer, Hetzer und Mobber intrigieren, egal ob mit, oder ohne Bild.

Hab ich schon..

...aber nur auf Anfrage von einer Userin und das auch nur für 10min., wenn sie unbedingt ein Foto von mir sehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, weil..

Mir ist mein Gesicht oder Aussehen zu anderen Nutzern egal. Und ich habe nichts vor, mein genaues Aussehen mit anderen Leuten öffentlich machen zu lassen. 😃

Nur wenn das ein befreundeter Nutzer von mir ist, werde ich mein Gesicht mit ihm veröffentlichen. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte