Würdet ihr euer Freundin den Tag genehmigen?

ja 87%
nein 13%

45 Stimmen

26 Antworten

Es ist nie eine gute Idee, seine Freundin wie Eigentum zu behandeln. Deine Freundin ist ein eigenständiger Mensch. Sie braucht von dir keine Genehmigung.

pigsaw  22.01.2022, 09:44

lol true story

nein

nur wenn 48stunden vorher ein antrag gestellt wurde

ja

Verbiete ihr nichts. Alles was verboten wird, wird umso interessanter für den anderen ;)

Steig mal von deinem hohen Ross ab, du als Partner hast deiner Freudnin rein gar nichts vorzuschreiben. Sie kann tun, was sie will.

Da gibts nichts zu genehmigen. Sie kann tun und lassen was sie will. Als Freund sollte man auch genug Vertrauen haben, sicher zu sein dass die Freundin nicht fremd gehen wird.

Würde mein potentieller Partner versuchen mir sowas zu verbieten, wärs mit der Beziehung ganz schnell vorbei.