Unter 18 in Bar trinken gehen?

5 Antworten

Nein, dazu gibt es keine muttizettel.. du kannst aber Bier trinken

das würde kein professioneller barkeeper annehmen, der seine bar behalten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen

Nein, die meistens bars sind eh ab 18 da müssen deine eltern dabei sein

Gibt es nicht. Es muss sogar in jeder Bar der Auszug aus dem Jugendschutzgesetz aushändigen, der ziemlich genau das verbietet.

Bestell die Cocktails virgin und du hast kein Problem.

Ansonsten wirst du es noch aushalten dich noch ein paar Monate lang nicht zu besaufen.