Würdet ihr euer Auto verkaufen wenn mit Freundin zusammengezogen wird?

3 Antworten

Ich kann mir ein leben ohne Auto nicht vorstellen.

Einfach die Freiheit einfach mal wo hinzu fahren, fehlt mir vorallem im Sommer und gerade mit einer Freundin würde ich ein Auto nochmal bevorzugen.

Muss aber jeder selber wissen ob er es benötigt oder nicht.

Nur wenn ich es nicht mehr brauchen würde. Würde dann ja unnötig Geld kosten. Es sei denn der Wertverlust wäre zu hoch.

Wenn ich es nicht bräuchte ja. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen weil ich Kind (er) habe und unabhängig sein will. Auf dem Dorf auch wieder anders als in der Stadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen