Würdet ihr euch trauen so raus zugehen?

12 Antworten

Nein, damit verstößt man gegen das Vermummungsverbot, und ich möchte keinen Ärger mit der Polizei bekommen.

Ledersklave608
Beitragsersteller

Naja wenn dann ohne Maske

putzfee1  13.08.2024, 14:50
@Ledersklave608

Auch nicht. Dar wäre es mir momentan definitiv zu heiß, und ich lege keinen Wert auf einen Hitzschlag.

Und für kältere Tage habe ich bedeutend schickere Lederklamotten.

Vielleicht im Winter und wenn ich ausreichend Kohle dafür bekomme - man sieht ja nicht, wer da drunter ist...

Warum nicht, in Großstädten laufen soviele Leute rum, dasa würde wahrscheinlich nicht mal jemandem interessieren. Auf dem Dorf wären wahrscheinlich eine Menge Leute irritiert.

Aber es wäre möglich damit raus zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab gelegentlich ähnliches an (pvc segeloverall von jeantex, der is such schön warm und schwizig)

Würde ich der Fetisch Szene angehören, würde ich so zu einem Event gehen, davon abgesehen aber den Ball flach halten.