Würdet ihr euch TikTok Music holen, wenn es in DE verfügbar ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%
Weiß nicht 0%

5 Antworten

Nein

brauche nichts von tiktok. habe ja schon youtube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal
Nein

Brauch ich nicht, gibt’s schon Spotify, Deezer & Co.

Und dann noch von TikTok.. verzichte. ;-)

Nein

Ich habe meine Musik die ich brauche und die gibt es bei YouTube oder auf meine DVD's. :-)

Nein

Spotify bleibt Spotify. Die haben außerdem soviel Daten über mich... es würde ewig dauern einen neuen Algorithmus zu füttern. So das der auf dem gleichen stand wäre.

Nein

Nein, Spotify und YT Music sind genug, keine Ahnung wozu ich TikTok Music brauchen würde..