Würdet ihr euch sorgen machen?

3 Antworten

Nein, wieso? Ich chatte/telefoniere/videocalle seit 21 Jahren mit einem Mann, den ich noch nie persönlich getroffen habe und trotzdem mit ihm einen der besten Kontakte überhaupt habe. Er weiß mehr von mir, als viele andere, weil er einfach auf die Ferne neutral bleiben kann.

Er weiß, wie ich lebe, ich weiß, wie er lebt. Und wenn sich ein Treffen ergeben sollte, dann ergibt es sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Sorrr
Beitragsersteller

Wir chatten und telefonieren nur

AngelAlix  13.11.2023, 22:25
@Sorrr

Und wo genau liegt das Problem? Und wenn es um dich geht, wieso fragst du deine/-n Freund/-in nicht einfach? Dann hast du deine Antwort direkt und nicht um fünf Ecken über die gf Community, die nur ihre eigenen Ansichten angeben kann und deine/-n Freund/-in nicht kennt.

Trueee131  13.11.2023, 22:27
@AngelAlix

Er meint was wenn sie nicht die Person ist . Wie wirst du dich fühlen nach so vielen Jahren

Worüber denn Sorgen machen? Ich verstehe das Problem nicht.

Doesss  13.11.2023, 22:29

Er meint was wenn sie eine andere Person ist? Wie wirst du dich fühlen nach so vielen Jahren

Loka95  14.11.2023, 12:11
@Doesss

Ich würde sagen dumm gelaufen, das ist eben das Risiko. Entweder es ist einem nicht wichtig oder man checkt es frühzeitig.

Ich weiß gar nicht, warum genau das Anlass zur Sorge sein sollte oder warum einen das stören könnte.

Mnqnww  13.11.2023, 22:34

Er meint was wenn sie eine andere Person ist? Wie wirst du dich fühlen nach so vielen Jahren