Würdet ihr euch schämen, wenn es bei euch stinkt in der Wohnung?

4 Antworten

Peinlich wäre mir das auf jedenfall aber wenn ich jeden Tag mehrmals dusche dann kann ich wenigstens davon ausgehen das nicht ich das Problem bin sondern was anderes. Mangelnde Körperhygiene ist wirklich ein NoGo. Jemand der in einem alten Haus wohnt kann meistens auch nichts dagegen machen weil es da halt von Hausaus muffig riecht:-)

4haploid  21.06.2020, 18:07

Oder du hast trotzt duschen gestank an dir. Hyperhidrose

Ja aber kommt auch drauf an, wer/welche zu Besuch kommt.

Ich mache meistens viel dafür dass es angenehm duftet bzw. will ich immer das es angenehm duftet. Am besten wie frisch gemähter Rasen oder Holzsägespähne, Kifern Fichtenwalt bei Sommer oder so.

Leider denke ich ich stink selber. Ich habe vorhin mal an meiner hmhn unten geruch aber unfreiwillig mehr - der Gestank weht oft hoch und die stinkt nun schon seit paar Wochen echt widerlich. Ich weiß nicht wieso weil nach fast jeden Urin/Stuhlgang nehme ich ein bissl. Einwegwaschlappen und mach etwas Duschgel drauf und schmier die ein, dann spüle ich die mit Wasser ab

Mach ich das nicht, stinkt die derb nach urin und undefinierbar muffig. Ich kann da keine ranlassen oder muss auf deren Toleranz hoffen!

Also so wie es scheint machst du gründlich sauber. Also es liegt demnach garantiert nicht an dir! Und da brauchst du dich nicht schämen. Such nach einer Lösung wenn du keine findest zieh aus.

Ich wäre nach einer Weile schon ausgezogen. Ich finde es unerträglich wenn es unangenehm riecht. Wenn ich z.B koche dann mach ich alle Fenster auf und das klappt super :)

Mir sind 2 Dinge bei der Wohnungssuche wichtig:

1. Wenig Lärm von außen (Schule, Verkehr etc.)

2. Kein unangenehmer Geruch in der Wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4haploid  21.06.2020, 18:08

Weil ausziehen ja so einfach geht gerade jetzt in corona

Florist2000  21.06.2020, 18:15
@4haploid

Echt krass. Dein Kommentar.

Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn

Ja schämen. Aber ich mag keine blöde Kritik von den Nachbarn, die sich nicht mal die Zähne putzen oder Tiere ungemäss in der Wohnung halten. Das gibt es. Ich putze auch , dass es nicht stinkt und Deckel auf den Müll .