Würdet Ihr euch schämen und es aus dem Grund nicht mehr machen wollen? Eben war ich der Stadt und wollte mir Pommes kaufen?

Wäre mir völlig egal 80%
Ja find ich übertrieben wie die Menschen sich dort verhalten 20%

20 Stimmen

5 Antworten

Wäre mir völlig egal

Ich kann nicht recht nachvollziehen, was Dir daran peinlich war, dass Du diesem Mann etwas zu Essen gekauft hast. 🤔

jsixt
Beitragsersteller

Die Reaktion fand ich unangenehm.

Wäre mir völlig egal

War ja auch keine negative Reaktion.

Wäre eher ihm peinlich gewesen da er in der Mitte rumgeschrieen hat. Du hast ihn maximal für die Masse gesehen leise gestellt. Was wahrscheinlich den Applaus ausgelöst hat.

Wenn Leute rumschreien werden die ja negativ registriert. Bist sogar evntl der Held des Tages weil du extra von oben runtergelaufen bist.

Wäre es dein Onkel/Onkel gewesen hätten die es eh nicht gewusst und sich gefragt warum sich der Faulpelz nicht selbst nach oben bewegt

Wäre mir völlig egal

Wäre zwar vielleicht etwas unangenehm, aber schämen würde ich mich nicht.

Wäre mir völlig egal

Morgen rennt eine andere S*u durchs Dorf . Es ist vollkommen irrelevant .

Wäre mir völlig egal

Seine reaktion muss wenn überhaupt ihm peinlich sein nicht dir