Würdet ihr euch online auf ein Treffen einlassen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja klar 54%
Eher nicht 27%
Niemals 12%
Vielleicht wenn es passt 8%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Habe so meine Freundin kennen gelernt und getroffen man muss halt sicher sein und nicht zu schnell machen. Wir haben vorher 3 Monate fast jeden Tag telefoniert und davor schon geschrieben.

Schon häufiger gemacht und bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Muss man natürlich immer gut abwägen und aufpassen, mit wem man sich trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Habe ich gemacht, würde es aber nicht weiterempfehlen. Ist sehr angespannt und oberflächlich.

Ja klar

Ja schon. Habe mich schon oft mit discord Freunden irl getroffen. Viele meine kollegen kenn ich von verschiedenen servern

Aber die kannte ich schon Jahre davor

Ja klar

Wer jemanden Kennlernen will, natürlich.

Dann sieht man halt wie es ist mir der Person und wer sie ist