Ich möchte nach Thailand aber weiss nicht ob ich mich auf diese Asiatischen frauen einlassen soll mit denen man kurz seinen spass hat?

4 Antworten

Man kann auch nach Thailand, ohne dabei Frauen herabzuwürdigen. Aber nach meinen Beobachtungen dort kann ich Dir sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Penis findest, wo Du keinen vermutet hast, viel größer ist, als dass Du dort eine Frau abbekommst...

Es ist nicht sehr nett von dir, wenn du sagst, dass du "nur kurz deinen Spaß mit asiatischen Frauen haben willst". Es ist eine sehr sexistische und respektlose Aussage. Frauen sind Menschen, nicht Objekte für deinen Spaß! Wenn du nach Thailand willst, dann musst du nicht mit den Frauen dort "seinen Spaß haben"... du solltest mit ihnen wie mit normalen Menschen umgehen!

Gut, dann lass es und reite lieber mit einem Elefanten durch den Dschungel.

Ja solltest du. Es gibt wenige Länder die solchen Billigen Sex bieten.