Mit 22 eine ü 30 Frau ansprechen?

4 Antworten

Ach ich hatte schon einige lockere Sachen mit Frauen die deutlich älter waren als ich, die älteste war 49.

Der Typ Mann muss der Frau gefallen, optisch wie zwischenmenschlich. Charme und Humor helfen auch hier, Frauen in ihren 30ern und 40ern wissen meist ziemlich genau was sie wollen und was nicht, die haben auch meist genügend Erfahrung und Menschenkenntnis um Blender schnell zu durchschauen.

Dafür ist der Sex mit ihnen unfassbar gut, es lohnt sich also definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitch333
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort. Ich werde mein Glück versuchen!

RefaUlm  17.11.2022, 12:04
@Mitch333

Kein Stress, bleib ruhig, freundlich, vielleicht auch etwas frech, kommt auf die Frau drauf an und ist schwer zu beschreiben.

Mit guter Menschenkenntnis und Charme erreicht man schnell das gewünschte Ziel, eine universelle Lösung/Antwort gibt es nicht, genauso wenig wie eine 100%ige Erfolgchance

Wenn mich ein jüngerer oder sogar wesentlich jüngerer Mann anspricht, fände ich das zuerst mal sehr schmeichelhaft. Wenn er mir dann aber - wie du - von selber seine Vorzüge erzählt (ich sehe gut aus, ich weiß, was ich vom Leben erwarte), dann würde ich ihm ein Lächeln schenken.....und ihn nachhause schicken. Allein die Aussage oder die Ausstrahlung: ich sehe gut aus, würde bei mir auf Ablehnung stoßen. Möglich, dass es anderen Frauen gefällt. Mir nicht. Für mich wäre das - gerade beim ersten Ansprechen - ein Zeichen von klarer Selbstüberschätzung. Davon abgesehen: es wird immer Paare geben, wo ein Altersunterschied herrscht. Pauschal ist sowas für viele gar kein Problem.

Mitch333
Beitragsersteller

Danke für deine Zeit und vor allem deine ausführliche Antwort! :) Das hilft mir schon mal weiter.

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich weder dich noch die entsprechende Person kenne. Das geht wohl allen so, die hier eine Antwort geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitch333
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

realistisch ja, wahrscheinlich nein

Mitch333
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich versuche es mit ein wenig mehr Optimismus :)