Würdet ihr euch mit jemandem von Gutefrage treffen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ja,also ich hab mich schon viermal mit der gleichen Person von hier getroffen und sie is echt meine aller aller beste Freundin geworden...die Treffen haben mir alle echt super gefallen,nur das erste Treffen war natülich noch etwas angespannt und wir hatten da fast nix geredet...sie is aber nd die einzige Person von GF mit der ich mich noch/nochmal treffen will.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

habe bereits 2 User getroffen

einen, der in derselben Stadt wohnt wie ich ( 2 x ) und ich war viele Jahre mit einem ehemaligen langjährigen UserMod aus Nordrhein - Westfalen sehr gut befreundet. er hat mich mehrfach besucht und ich war auch mal bei ihm. daß ich mit ihm leider keinen Kontakt mehr habe, macht mich sehr traurig. sehr sehr gerne würde ich aber noch mehr User und Userinnen treffen - u.a. aus meiner Freundesliste. sie sind mir im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen

Ich kenne hier niemanden näher. Von daher besteht nicht das Verlangen nach einem persönlichen Treffen.

Eher weniger. Aber war schon 2x bei einem Usertreffen. Lange ists her. Kann mich eigentlich auch nur noch an Howard erinnern 😅 Ansonsten war ich einfach zu sehr vom Riesenschnitzel abgelenkt 😁

Gabel1953  29.05.2024, 18:36

Ach, dann war das im Café Mozart am Sendlinger Tor. :-)

Hi Gymboy77,

Ich unterschreibe die Antwort von Laurimatecacy :)

Wir treffen uns in einem Monat und ich kann es kaum glauben und weiß nicht, wie ich die Zeit bis dahin überleben soll :))))))))

LG

LovePitbulls