Würdet ihr euch Gedanken machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist ok / normal 75%
Finde ich komisch weil: 25%

15 Antworten

Ist ok / normal

Wenn ich ne Sitzung halte bin ich da auch entweder am chatten oder eben am Videos schauen.

Finde das nicht schlimm.

Ich hab da tatsächlich schon mit meiner Mum geschrieben oder Brüder oder Kollegen oder oder oder.

Was soll daran schlimm sein?

Man nutzt eben die Zeit in der man ohnehin nur rumsitzt

Finde ich komisch weil:

Guten Morgen, super ist das nicht und würde auch mal fragen warum er auf Whatsapp ist, denke ein klärendes Gespräch wäre gut, lieben Gruß

Ist ok / normal

Das haben Männer an sich. Ich kenne keinen Mann der mal kurz sein großes Geschäft erledigt (außer Frauen). Es entspannt einfach.

Lass den Bro kacken :)

Schwer zu sagen aus unserer Perspektive. Viele Männer lassen sich Zeit und verbringen da bisschen Zeit am Handy. Also das an sich ist normal. Was er aber da am Handy macht, das können wir hier nicht wissen. Das weiß nur dein Freund. Wenn du bedenken hast, sprich ihn darauf an.

Ist ok / normal

Männer verbringen gern Zeit auf dem Klo. Für viele ist das Me-Time und entspannend.