Würdet ihr euch für 100.000 € von Mike Tyson einen Leberhaken schlagen lassen?

4 Antworten

Der Mann ist ein Profi und weiss genau, bei welcher Schlagstärke auf welche Körperregion was passiert.

Wenn er wegen so einer Aufgabe einen Amateur schlagen würde, würde es etwas weh tun, aber nix ernstes zurückbleiben.

Von daher sind irgendwelche Typen nachts im Park kritischer.

Ja würd ich schon, weil so schnell stirbt man nicht. Bin Thaiboxer und mache viel Bauchtraining und Abhärten. Aber erst 16 also ich würd schon zu Boden gehen aber es überleben.

Aber klar doch.

Bild zum Beitrag

Das Schmerzensgeld ist damit abgedeckt.

 - (Boxen, mike tyson)

JMJreboot  18.07.2024, 17:55

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache

Ne ... lass mal gut sein ^^. Der Geldgeber kann das Geld gerne behalten :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainer: Seminare in Straf- & Zivilrecht, Notfallmedizin